Kiefer | Die Rolle von Banken im Electronic Business | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 412 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

Kiefer Die Rolle von Banken im Electronic Business

Trustmediation als strategische Basis
1. Auflage 2001
ISBN: 978-3-322-95223-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Trustmediation als strategische Basis

E-Book, Deutsch, 412 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

ISBN: 978-3-322-95223-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kiefer Die Rolle von Banken im Electronic Business jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


E-Commerce und digitales Wirtschaften - Digitales Wirtschaften als Herausforderung für Banken - Vertrauen und Institutionen im E-Commerce - Empirische Befunde - Ökonomische Ansätze zur Reduktion von Komplexität - Trustmediation und die Rolle der Banken von morgen - Strategische Ableitungen für Trustmediäre - Implikationen für die Bank von morgen


Dr. Tobias Kiefer promovierte bei Prof. Dr. Günter Müller am Lehrstuhl für Telematik an der Universität Freiburg. Parallel war er Projektleiter für Internet Trust Services bei der Commerzbank AG und ist heute Head of eTransaction Banking bei der Commerz NetBusiness AG.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.