E-Book, Deutsch, 412 Seiten, eBook
Reihe: Interaktives Marketing
Kiefer Die Rolle von Banken im Electronic Business
1. Auflage 2001
ISBN: 978-3-322-95223-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Trustmediation als strategische Basis
E-Book, Deutsch, 412 Seiten, eBook
Reihe: Interaktives Marketing
ISBN: 978-3-322-95223-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
E-Commerce und digitales Wirtschaften - Digitales Wirtschaften als Herausforderung für Banken - Vertrauen und Institutionen im E-Commerce - Empirische Befunde - Ökonomische Ansätze zur Reduktion von Komplexität - Trustmediation und die Rolle der Banken von morgen - Strategische Ableitungen für Trustmediäre - Implikationen für die Bank von morgen