Medienkombination, Deutsch, 124 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen
Medienkombination, Deutsch, 124 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
ISBN: 978-3-658-29471-7
Verlag: Springer
Neu in der aktualisierten 2. Auflage: Für Leser kostenlose, zusätzliche Fragen und Antworten zum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Status quo der Unternehmenskommunikation: Eine kritische Bestandsaufnahme.- Veränderte Stakeholder-Relations und ihre Auswirkungen auf Parameter, Systeme und Spielarten der Unternehmenskommunikation.- Interne Kommunikation: Digital Insights, Cultural Change, Kanäle und Methoden.- Externe Kommunikation: Digitalstrategie, Stakeholdergruppen und Maßnahmen.