Knackfuß | Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke | Buch | 978-3-8349-2127-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 273 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g

Knackfuß

Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke

Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes

Buch, Deutsch, 273 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g

ISBN: 978-3-8349-2127-7
Verlag: Gabler Verlag


Christine Knackfuß entwickelt sowohl ein messbares Inventar an erfolgsrelevanten Markenemotionen als auch ein Modell zur Erklärung ihrer Ursache und Wirkung.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing.- Marken und Markenemotionen.- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen.- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes.- Zusammenfassung und Implikationen.


Dr. Christine Knackfuß promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim und ist derzeit als Consultant im Bereich Marketing Analytics & Strategy für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen tätig.


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