Buch, Deutsch, 270 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 486 g
Reihe: De Gruyter Studium
Grundlagen und praktische Anwendungen
Buch, Deutsch, 270 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 486 g
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-067293-0
Verlag: De Gruyter
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.
Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.
Umfangreiches Zusatzmaterial (Powerpoint-Folien, Lernvideos und Datensätze) finden die Leser über QR-Codes im Buch und auf der bucheigenen Webseite.
Alle begleitenden Lernvideos können unter diesem Link im Youtube-Kanal zum Buch abgespielt werden: https://www.youtube.com/channel/UCGXYbI-Pd1uY07QvhPMrYHw
Prof. Dr. Björn Ivens, Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing, Universität Bamberg
Maik Stücken, Senior Director CX, Insights Division, Kantar Bielefeld