Koeppler | Strategien erfolgreicher Kommunikation | Buch | 978-3-486-24715-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 608 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1216 g

Reihe: ISSN

Koeppler

Strategien erfolgreicher Kommunikation

Lehr- und Handbuch
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-486-24715-2
Verlag: De Gruyter

Lehr- und Handbuch

Buch, Deutsch, 608 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1216 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-486-24715-2
Verlag: De Gruyter


Der "Koeppler" befaßt sich mit den Vorraussetzungen der Wirksamkeit von Kommunikation, die auf Einstellungs- und Verhaltensänderung ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt stehen Überzeugungsstrategien, die bedeutsam für die Vermittlung von Kommunikationsinhalten über Massenmedien sind, insbesondere im Rahmen kommerzieller und nicht-kommerzieller Marketingziele.

Koeppler Strategien erfolgreicher Kommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlegende Aspekte. Messung Persuasion. Lebendigkeit der Präsentation. Wiederholung. Einfluß der Kommunikationsquelle. Der Sleeper-Effekt. Der Botschaftsinhalt. Emotionale Appele. Furchtapelle. Humor.


Koeppler, Karlfritz
Dipl. Psych.Dr. Karlfritz Koeppler ist als Markt- und Kommunikationspsychologe tätig und Lehrbeauftragter an der Universität Bonn. Er ist Autor von Veröffentlichungen zu markspychologischen Forschungsmethoden.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.