Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management
E-Book, Deutsch, 323 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-11914-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Hintergrund für die Notwendigkeit des Aufbaus einer Digital Business Leadership.- Acht Schlüsselfaktoren zum Aufbau einer Digital Business Leadership.- Guidelines zur Erarbeitung einer Vision für das digitale Zeitalter.- Konzepte zur Erarbeitung von Geschäftsmodell-Innovationen.- Wie eine digitale Organisation auszugestalten ist.- Vom Produkt zum Prozess - die Relevanz von Servicekonzepten.- Open-Innovation - wie Kunden in Innovationsprozesse zu integrieren sind.- Nutzerzentrierung - welche Anforderungen die digitale Customer Journey erfordert.- IT als Enabler der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Produkten und Services.- Controlling einer digitalisierten Organisation.- Change-Management - Wandel erfolgreich gestalten.- Best Practices beim Aufbau einer Digital Business Leadership.- Der Anfang ist das Schwierigste von allem - Milestones to Success.