E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
Reihe: Bank- und Finanzwirtschaft
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften
1996
ISBN: 978-3-322-92372-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine industrieökonomische Untersuchung
E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
Reihe: Bank- und Finanzwirtschaft
ISBN: 978-3-322-92372-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Analyse des Marktes für Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen - Differenzierung durch Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie durch verbundene Dienstleistungen - Entwicklung segmentspezifischer Differenzierungsstrategien




