Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook

Reihe: Bank- und Finanzwirtschaft

Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften

Eine industrieökonomische Untersuchung
1996
ISBN: 978-3-322-92372-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine industrieökonomische Untersuchung

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook

Reihe: Bank- und Finanzwirtschaft

ISBN: 978-3-322-92372-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden.

Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Analyse des Marktes für Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen - Differenzierung durch Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie durch verbundene Dienstleistungen - Entwicklung segmentspezifischer Differenzierungsstrategien


Dr. Andreas Lutz promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Elmar Helten an der Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.