E-Book, Deutsch, 251 Seiten, eBook
Marschner Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie
2004
ISBN: 978-3-663-11844-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine branchenspezifischer Ansatz auf Basis strategischer Erfolgsfaktoren
E-Book, Deutsch, 251 Seiten, eBook
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-663-11844-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Strategische Bedeutung der Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie.- 2 Konzeptionelle Anforderungen an die Inhalte der Wettbewerbsanalyse.- 3 Branchenspezifische Anforderungen an die Inhalte der Wettbewerbsanalyse.- 4 Ausgewählte Fallstudien zur Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie.- 5 Schlussbemerkungen.