Marschner | Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 251 Seiten, eBook

Reihe: Marketing und Innovationsmanagement

Marschner Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie

Eine branchenspezifischer Ansatz auf Basis strategischer Erfolgsfaktoren
2004
ISBN: 978-3-663-11844-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine branchenspezifischer Ansatz auf Basis strategischer Erfolgsfaktoren

E-Book, Deutsch, 251 Seiten, eBook

Reihe: Marketing und Innovationsmanagement

ISBN: 978-3-663-11844-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Marschner Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Strategische Bedeutung der Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie.- 2 Konzeptionelle Anforderungen an die Inhalte der Wettbewerbsanalyse.- 3 Branchenspezifische Anforderungen an die Inhalte der Wettbewerbsanalyse.- 4 Ausgewählte Fallstudien zur Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie.- 5 Schlussbemerkungen.


Dr. Karina Marschner promovierte bei Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing & Innovationsmanagement der Universität Rostock. Sie ist im Konzern-Marketing der Volkswagen AG in Wolfsburg tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.