Meierhofer | Verkaufen heißt verstehen | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Meierhofer Verkaufen heißt verstehen

Den Kunden. Sein Handwerk. Sich selbst.
3. Auflage 2018
ISBN: 978-3-86980-222-0
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Den Kunden. Sein Handwerk. Sich selbst.

E-Book, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-86980-222-0
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Es gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher angeboten werden wie zum Verkaufen. Akquise, Nachfassen, Verkaufsrhetorik, Verhandeln … für jeden Teil des Verkaufsprozesses gibt es das passende Weiterbildungsangebot.

Doch die meisten dieser Angebote beschränken sich auf Methoden und Techniken, die mehr schlecht als recht funktionieren. Sie blenden den Menschen mit seinen Emotionen und Bedürfnissen aus – sie reduzieren Verkauf auf einen mechanischen Prozess.

Genau an dieser Stelle setzt Lukas Meierhofer in seinem neuen Buch an. Er bringt zwei vernachlässigte, aber im Verkauf essenzielle Komponenten ins Spiel: Die Verkaufspsychologie und das Selbstmanagement. Zwei Komponenten, die Top-Verkäufer verinnerlicht haben und perfekt beherrschen, an denen aber die meisten Durchschnittsverkäufer regelmäßig scheitern.

Denn Geschäfte werden nach wie vor unter Menschen gemacht. Und das kann nur gelingen, wenn man seine persönlichen Ressourcen effizient einsetzt und sowohl mit seinen Kunden als auch mit sich selbst richtig umgeht. Praxisnah und anschaulich gelingt dem Autor die einzigartige und intelligente Verknüpfung von bekannter „Verkaufsmechanik“ mit verkaufspsychologischen Komponenten, die Ihr Methodenrepertoire erweitern und Ihre Verkaufsfähigkeiten erheblich steigern werden.

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Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Lukas Meierhofer studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre. Er blickt auf eine über 16-jährige Berufserfahrung in verschiedenen Verkaufs- und Führungsfunktionen in der Privatwirtschaft zurück. Seit 1999 ist er erfolgreich als selbstständiger Trainer und Coach im Bereich Verkauf und Führung tätig und Mitglied des internationalen INtem-Netzwerkes.



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