Buch, Deutsch, 157 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2628 g
Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht
Buch, Deutsch, 157 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2628 g
Reihe: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
ISBN: 978-3-658-21335-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften)
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Primärer Sektor Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften: Ernährung & Gesellschaft
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Lebensmittelsicherheit und -versorgung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Naturwissenschaften Biowissenschaften Tierkunde / Zoologie Wirbellose (Invertebrata) Insekten (Entomologie)
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Ernährungsmedizin, Diätetik
Weitere Infos & Material
Vorzüge von Insekten als Nahrungs- und Futtermittel.- Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Entomophagie.