Moser | Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 10, 102 Seiten

Reihe: Die Unternehmung im Markt

Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.

E-Book, Deutsch, Band 10, 102 Seiten

Reihe: Die Unternehmung im Markt

ISBN: 978-3-428-41054-5
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.