E-Book, Deutsch, 192 Seiten, eBook
Pakoßnick Vernetztes Verkaufen
1996
ISBN: 978-3-322-88949-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Effektives Beziehungsmanagement durch System Selling
E-Book, Deutsch, 192 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-88949-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Verkaufen gestern, heute, morgen.- Die AUA-Methode.- „Kundeln“.- „Verkäufeln“.- Systemisch verkaufen.- 2. Der Sales Profi von heute.- Hard- und Softseller.- Durch Persönlichkeit überzeugen.- Ihr Verhalten als Verkäufer.- 3. Der Kunde, das unbekannte Wesen.- Die vier Verhaltensstile des Kunden.- Fünf Sinne hat der Mensch.- NLP-Grundlagen für den Verkauf.- Die Kunden Ihrer Kunden.- 4. Der Vorverkauf.- Die Vision des Kunden.- Vision und Ziele.- Die Kundenansprache durch Werbung.- Werbebriefe.- 5. Der Prozeß des Verkaufens.- Vier Megatrends im Kaufverhalten.- Megatrend 1: Billig einkaufen.- Megatrend 2: Do-it-yourself.- Megatrend 3: Electronic Shopping.- Megatrend 4: Erlebniskauf.- 6. Das Verkaufsumfeld.- Anfahrtswege.- Nachfrage beim Nachbarn absaugen.- 7. Die Erlebniswelt Laden.- Schaufenster.- Eingänge.- Ladengestaltung.- Personal.- Ihr „Laden“ im Außendienst — das Auto.- Der „Laden“ im Büroverkauf beim Kunden.- 8. Das Verkaufsgespräch.- Was Sales Profis heute brauchen.- Das Johari-Fenster.- Die Soziostruktur des neuen Kunden.- Die vier Kompetenzstufen des Kunden.- Die Zwei-Gewinner-Strategie.- 9. Die sieben Phasen des Verkaufsgesprächs.- Phase 1: Vorbereitung.- Phase 2: Vertrauen bilden.- Phase 3: Bedarf ermitteln.- Phase 4: Präsentation.- Phase 5: Sorgen respektieren.- Phase 6: Abschluß.- Phase 7: Service.- Zusammenfassung.- 10. Der Nachverkauf.- Maßnahmen für ein Kunden-Beziehungssystem.- 11. Ihr Erfolg als System Seiler.- Beziehungsmanagement zu Mitarbeitern.- Sofortmaßnahmen.- 12. Partner werden Freunde.- 13. Anhang.- 14. Initiative System Selling.- 15. Literatur.- Der Autor.