Prack | Beeinflussung im Verkaufsgespräch | Buch | 978-3-8349-2469-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 251 g

Prack

Beeinflussung im Verkaufsgespräch

Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
2., ergänzte Auflage 2010
ISBN: 978-3-8349-2469-8
Verlag: Gabler Verlag

Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 251 g

ISBN: 978-3-8349-2469-8
Verlag: Gabler Verlag


Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie „Sympathie“, „Reziprozität“, „soziale Bewährtheit“, „Autorität“ und „Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen.

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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser.- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen.- Kaufschalter „Sympathie“.- Kaufschalter „Reziprozität“.- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“.- Kaufschalter „Autorität“.- Kaufschalter „Konsistenz“.- Kaufschalter „Knappheit“ und „Kontrasteffekt“ – Nichts ist, wie es scheint.- Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter.


Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, ist in der Versicherungsbranche tätig und war mehrere Jahre Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen.



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