Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 251 g
ISBN: 978-3-8349-2469-8
Verlag: Gabler Verlag
Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie „Sympathie“, „Reziprozität“, „soziale Bewährtheit“, „Autorität“ und „Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser.- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen.- Kaufschalter „Sympathie“.- Kaufschalter „Reziprozität“.- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“.- Kaufschalter „Autorität“.- Kaufschalter „Konsistenz“.- Kaufschalter „Knappheit“ und „Kontrasteffekt“ – Nichts ist, wie es scheint.- Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter.