E-Book, Deutsch, Band 111, 248 Seiten, eBook
Reissner Synergiemanagement und Akquisitionserfolg
1992
ISBN: 978-3-322-91690-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 111, 248 Seiten, eBook
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-322-91690-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Grundlagen der Arbeit.- B. Marktorientierte Stoßrichtungen der Akquisition und ihre Einflußgrößen — Analytische Ableitung und empirische Überprüfung.- C. Synergiepotentiale marktorientierter Akquisitionsstrategien — Konzeptionelle Aufbereitung empirischer Ergebnisse.- D. Management marktorientierter Akquisitionsstrategien — Konzeptionelle Ableitung und empirische Bedeutung von Gestaltungsaufgaben der Akquisition.- E. Analyseinstrumentarien zur Beurteilung marktorientierter Akquisitionsstrategien.- F. Ergebnisüberblick und Ausblick.- Anhang: Interviewleitfaden der Expertengespräche.