Reissner | Synergiemanagement und Akquisitionserfolg | Buch | 978-3-409-13054-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 111, 248 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Reissner

Synergiemanagement und Akquisitionserfolg


1992
ISBN: 978-3-409-13054-7
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, Band 111, 248 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-409-13054-7
Verlag: Gabler Verlag


Synergien und Dyssynergien befinden zu konnen. Dieses Defizit zu verringern oder gar vollig zu beseitigen, war der Ausgangspunkt der vorliegenden Schrift.

Reissner Synergiemanagement und Akquisitionserfolg jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Grundlagen der Arbeit.- B. Marktorientierte Stoßrichtungen der Akquisition und ihre Einflußgrößen — Analytische Ableitung und empirische Überprüfung.- C. Synergiepotentiale marktorientierter Akquisitionsstrategien — Konzeptionelle Aufbereitung empirischer Ergebnisse.- D. Management marktorientierter Akquisitionsstrategien — Konzeptionelle Ableitung und empirische Bedeutung von Gestaltungsaufgaben der Akquisition.- E. Analyseinstrumentarien zur Beurteilung marktorientierter Akquisitionsstrategien.- F. Ergebnisüberblick und Ausblick.- Anhang: Interviewleitfaden der Expertengespräche.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.