Buch, Deutsch, Band 111, 248 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Buch, Deutsch, Band 111, 248 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-409-13054-7
Verlag: Gabler Verlag
Synergien und Dyssynergien befinden zu konnen. Dieses Defizit zu verringern oder gar vollig zu beseitigen, war der Ausgangspunkt der vorliegenden Schrift.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Grundlagen der Arbeit.- B. Marktorientierte Stoßrichtungen der Akquisition und ihre Einflußgrößen — Analytische Ableitung und empirische Überprüfung.- C. Synergiepotentiale marktorientierter Akquisitionsstrategien — Konzeptionelle Aufbereitung empirischer Ergebnisse.- D. Management marktorientierter Akquisitionsstrategien — Konzeptionelle Ableitung und empirische Bedeutung von Gestaltungsaufgaben der Akquisition.- E. Analyseinstrumentarien zur Beurteilung marktorientierter Akquisitionsstrategien.- F. Ergebnisüberblick und Ausblick.- Anhang: Interviewleitfaden der Expertengespräche.