Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda. Empfehlungen sind heutzutage das, was die Umsätze kreiert. Statt sich mit Kunden aufzuhalten, die unzufrieden sind, sollten sich Unternehmen lieber mit denen beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung weitertragen: mit den Superpromotern. Das ist die These dieses Buches. Denn ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum.
Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.
Rijn Vogelaar / Rijn Vogelaar Blauw Research GmbH
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Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was ist ein Superpromoter?
Superpromoter identifizieren
Der Superpromoter als Coach, Motivator und Inspirator
Der Antipromoter
Die Evolution der Kundenorientierung
Werkzeugkasten für den Umgang mit dem Superpromoter
Rijn Vogelaar ist studierter Psychologe und CEO von Blauw, dem führenden niederländischen Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Rotterdam und Niederlassungen in Nürnberg und London. Zusätzlich bekleidet er den Vorsitz der Qualitätsinitiative des niederländischen Berufsverbandes für Markt- und Sozialforscher (MOA).