E-Book, Deutsch, 371 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-24970-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 371 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-24970-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenarchitektur im Automobilhandel als zentraler Ausgangspunkt.- Retail Branding als markenarchitekturbasiertes Führungskonzept im Automobilhandel.- Identifizierung und empirische Validierung von Determinanten des Retailer Brand Images.- Der Einfluss der Manufacturer Brands auf die Retailer Brands im Automobilhandel.