Rumler / Manschwetus | Strategisches Internetmarketing | Buch | 978-3-409-11992-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 485 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 853 g

Rumler / Manschwetus

Strategisches Internetmarketing

Entwicklungen in der Net-Economy
2002
ISBN: 978-3-409-11992-4
Verlag: Gabler Verlag

Entwicklungen in der Net-Economy

Buch, Deutsch, 485 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 853 g

ISBN: 978-3-409-11992-4
Verlag: Gabler Verlag


"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.

Rumler / Manschwetus Strategisches Internetmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Rahmenbedingungen des Internetmarketing

Markttendenzen und Marktforschung

Strategische Marketingansätze

Strategische Gestaltung des Marketing-Mix


Professor Dr. Uwe Manschwetus ist Professor für Marketing-Management an der HS Harz mit den Forschungsschwerpunkten B2B-, Non-Profit-Marketing und Dienstleistungsmarketing.
Professor Dr. Andrea Rumler lehrt an der FHTW Berlin allgemeine BWL und Marketing mit den Forschungsschwerpunkten e-Business, e-Learning und Konsumgütermarketing.
Beide sind Mitglied im Arbeitskreis e-Business der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) der FH-Professoren für Marketing.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.