State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland
Buch, Deutsch, 324 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 854 g
ISBN: 978-3-409-12383-9
Verlag: Gabler Verlag
Die Ergebnisse zeigen deutlich, wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziert wird, welche Aspekte dabei am wichtigsten sind und
wo noch der größte Umsetzungsbedarf besteht.
Geschäftsführer, Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen, um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten, es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung, sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil sowie Nahrungsmittel & Getränke.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Management Summary.- 2. Einführung in die Studie.- 3. Die Ergebnisse im Überblick.- 4. Der Beschwerdemanagement Excellence Index.- 5. Die Ergebnisse im Detail.- 6. Literaturempfehlungen zum Thema Beschwerdemanagement.