Buch, Deutsch, 626 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 866 g
Reihe: Schriftenreihe des Internationalen Hochschulverbunds IUNworld
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
Buch, Deutsch, 626 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 866 g
Reihe: Schriftenreihe des Internationalen Hochschulverbunds IUNworld
ISBN: 978-3-8316-4848-1
Verlag: Herbert Utz
Die vorliegende Arbeit greift diese Fragen am Untersuchungsobjekt Profifußball auf und erfasst empirisch die Perspektiven aller Beteiligten des Sponsoringprozesses zu dieser Thematik. Aus dem Ergebnis der vier Teilstudien werden sowohl Erfolgsfaktoren als auch Ansätze zur monetären Wertbemessung der Sponsorenintegration in der Social Media Kommunikation abgeleitet, die allen Beteiligten wissenschaftlich fundierte und gleichzeitig praxisnah anwendbare Lösungsansätze aufzeigen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten American Football Fußball
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie