Seer / Rüschen | Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann) | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 100 Seiten

Seer / Rüschen Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Eine empirische Analyse auf Basis eines multiattributiven Verfahrens
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7568-9964-7
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Eine empirische Analyse auf Basis eines multiattributiven Verfahrens

E-Book, Deutsch, 100 Seiten

ISBN: 978-3-7568-9964-7
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Kundenzufriedenheit ist der wichtigste Parameter für den Unternehmenserfolg. Für die Messung stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung. Im vorliegen-den Band wird auf Basis eines multiattributiven Verfahrens die Kundenzufriedenheit bei 15 Einkaufkriterien von dm, Rossmann und Müller erhoben und miteinander verglichen. Durch die weitere Frage nach der Wichtigkeit dieser 15 Kriterien für die Befragten, ergibt sich ein strategischer Blick für Handelsunternehmen, in welchen Bereichen diese Ihre Anstrengungen gegenüber dem Wettbewerb vergrößern oder gar reduzieren sollte.

Bettina Seer studierte von 2019-2022 Konsumgüterhandel an der DHBW Heilbronn.

Seer / Rüschen Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann) jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.