Buch, Deutsch, 122 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
Wie Sie Kunden magisch anziehen
Buch, Deutsch, 122 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
ISBN: 978-3-658-29312-3
Verlag: Springer
Lernen Sie, wie Sie Emotionen ansprechen, damit Ihre digitalen Besucher zu echten, zufriedenen Befürwortern Ihrer Marke und Produkte werden. Lassen Sie sich von einer Kombination aus wissenschaftlichen Grundlagen und praktischen Beispielen inspirieren, um auch Ihre Web-Inhalte durch psychologische Strategien aufzuwerten – alles mit dem klaren Ziel: die digitale Kontaktqualität und den Erlebniswert Ihrer Inhalte zu maximieren.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung.- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen.- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen.- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes.- Der Testing-Prozess, Testing-Tools und -Methoden.