The Great Breakthrough and Its Cause | Buch | 978-0-472-11097-1 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Hardback

Reihe: Economics, Cognition & Society

The Great Breakthrough and Its Cause

Buch, Englisch, 240 Seiten, Hardback

Reihe: Economics, Cognition & Society

ISBN: 978-0-472-11097-1
Verlag: University of Michigan Press


This exploration into the great explosion of consumer welfare will stimulate, challenge and foster high-level intellectual debate on the question of human progress. It will be of interest to demographers, economic historians, and social scientists.'
The Great Breakthrough and Its Cause jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.