E-Book, Deutsch, 62 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Trenkel Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-43144-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategien und Taktiken für die digitale B2B Vertriebspraxis
E-Book, Deutsch, 62 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-43144-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Unterschiede persönlicher und virtueller Verkauf.- Roadmap virtuelles Verkaufen im B2B.- Kommunikation & Interaktion.- Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus.- Zusammenarbeit bei der virtuellen Bedarfsanalyse.- Technik und Setting.- Einflussnahme.- Abschluss.