Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 253 g
Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 253 g
ISBN: 978-3-95425-156-8
Verlag: disserta verlag
Die Studie stellt zunächst Erfolgsfaktoren für eine gelungene Kommunikation vor und diskutiert diese. Das Herzstück der Untersuchung ist ein Seminardesign mit vielen Theorieinputs und praktischen Übungen, das die menschlichen Beziehungen in den Fokus rückt. Dieses Buch richtet sich vorwiegend an PR-BeraterInnen, GeschäftsführerInnen und PressesprecherInnen und bietet diesen ein Beziehungstraining für den Umgang mit ihren Stakeholdern.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationstheorie