Buch, Deutsch, 54 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Science meets Practice
Buch, Deutsch, 54 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Science meets Practice
ISBN: 978-3-658-37863-9
Verlag: Springer
Video per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen.
Der Inhalt
- Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie
- Einführung in das Konzept der KI
- Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI
- Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-geprägten Umwelt
- Konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung von KI in Ihrer Marketingorganisation
- Videos mit Experteninterviews
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Künstliche Intelligenz als der Katalysator für die Modernisierung des Marketings.- Herausforderungen bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz.- Die neue Rolle des Chief Marketing Officers.