Buch, Deutsch, 309 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g
Reihe: BestMasters
Zielgruppenansprache am Beispiel der LOHAS im Lebensmitteleinzelhandel
Buch, Deutsch, 309 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-29124-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Zielgruppen LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). - Verortung und Werte sowie Herausforderungen im Konsument*innenverhalten. - Der österreichische Lebensmitteleinzelhandel (LEH) mit ausgewählten Trends und Herausforderungen. - Nachhaltigkeit in der Marktkommunikation des LEH. - Ausgewählte Instrumente für die strategische Online-Kommunikation. - Spezielle Charakteristika der Kommunikationsbotschaft für LOHAS im LEH.