Ziegler | Einstellungsänderung durch persuasive Kommunikation | Buch | 978-3-934252-85-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 220 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 440 g

Ziegler

Einstellungsänderung durch persuasive Kommunikation

Zur Auswirkung unterschiedlicher Motive und multipler Hinweisreize
Erscheinungsjahr 2000
ISBN: 978-3-934252-85-1
Verlag: Pabst Science Publishers

Zur Auswirkung unterschiedlicher Motive und multipler Hinweisreize

Buch, Deutsch, 220 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 440 g

ISBN: 978-3-934252-85-1
Verlag: Pabst Science Publishers


Ziegler Einstellungsänderung durch persuasive Kommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.