Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht
E-Book, Deutsch, 173 Seiten, eBook
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-8349-6052-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Vorwort;6
2;Inhaltsverzeichnis;9
3;Schaubildverzeichnis – Teil I: Grundlagen;16
4;Schaubildverzeichnis – Teil II: Modell;16
5;Schaubildverzeichnis – Teil IV: Schweiz;17
6;Schaubildverzeichnis – Teil V: Österreich;20
7;Schaubildverzeichnis – Teil VI: Gesamt;23
8;Einleitung;26
9;Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen;28
9.1;1. Bedeutung und Erscheinungsformen einer Integrierten Kommunikation;29
9.2;2. Bedeutung und Erscheinungsformen von Agenturen;36
10;Konzeptualisierung eines ( GAP-) Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen;45
10.1;1. Konzeptualisierung eines Hauptmodells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation;46
10.2;2. Konzeptualisierung eines GAP-Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation;53
11;Konzeption einer empirischen Studie;60
11.1;1. Datenerhebung;61
11.2;2. Grundlagen der Datenanalyse;62
12;Analyse der Untersuchungsergebnisse in der Schweiz;66
12.1;1. Deskriptive Auswertung;67
12.2;2. Modell- und Hypothesenprüfung;82
13;Analyse der Untersuchungsergebnisse in Österreich;97
13.1;1. Deskriptive Auswertung;98
13.2;2. Modell- und Hypothesenprüfung;112
14;Analyse der Gesamtuntersuchungs-ergebnisse ( Schweiz und Österreich);127
14.1;1. Deskriptive Auswertung;128
14.2;2. Modell- und Hypothesenprüfung;141
15;Zusammenfassung und Implikationen;156
15.1;1. Zusammenfassung der Hauptergebnisse;157
15.2;2. Implikationen für die Praxis;164
15.3;3. Implikationen für die Forschung;172
16;Literaturverzeichnis;174
17;Anhang;178
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeption einer empirischen Studie.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in der Schweiz.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in Österreich.- Analyse der Gesamtuntersuchungsergebnisse (Schweiz und Österreich).- Zusammenfassung und Implikationen.