Buch, Deutsch, Band 27, 173 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
Buch, Deutsch, Band 27, 173 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-8349-2422-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeption einer empirischen Studie.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in der Schweiz.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in Österreich.- Analyse der Gesamtuntersuchungsergebnisse (Schweiz und Österreich).- Zusammenfassung und Implikationen.