Ergebnisse filtern
-
- 31
- 19
-
- 15
- 2
- 25
- 8
-
- 12
- 37
- 1
-
- 50
-
- 50
-
- 50
- 19
-
Lischka Lischka, A: Dialogkommunikation im Relationship Marketing
2000Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11632-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich Hadwich, K: Beziehungsqualität im Relationship Marketing
2003Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12486-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markert Weiterempfehlung als Marketingziel
Analyse, empirische Prüfung und Managementimplikationen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0929-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Eichen Eichen, F: Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualitä
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2066-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frommeyer Frommeyer, A: Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenb
2005Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-14288-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuzovic Tuzovic, S: Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relations
2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12663-2Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffen Steffen, D: Potenzialqualität von Dienstleistungen
2006Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0314-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Schnebelen / Martin Integrierte Kommunikation in der Praxis
Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05463-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stumpf Stumpf, M: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
2005Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-03447-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richter Richter, M: Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungs
2005Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0077-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blockus Blockus, M: Komplexität in Dienstleistungsunternehmen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred BruhnVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2559-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batt Qualität der Internen Markenführung
Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00924-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzer Qualität der Dualen Kommunikation
Konzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme Mitarbeiterverhalten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12385-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucco Lucco, A: Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1380-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfefferkorn Pfefferkorn, E: Kommunikationscontrolling in Verbindung mit
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1950-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen
2006Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0345-7Medium: Buch104,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2422-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz
Eine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment Analysis1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00278-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lasotta Lasotta, K: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkte
2007Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0523-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer-Vorfelder Mayer-Vorfelder, M: Kundenerfahrungen im Dienstleistungsproz
1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3168-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meldau Meldau, S: Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern
2007Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0316-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucco Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen
Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9936-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Murmann Murmann, B: Nationale Kundenbarometer
1998Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12334-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janßen Janßen, V: Einsatz des Werbecontrolling
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11524-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siems Siems, F: Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12377-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort