Buch, Deutsch, 594 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 1236 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Buch, Deutsch, 594 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 1236 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-8006-5763-6
Verlag: Franz Vahlen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations