Bryant | Commitment in Kundenbeziehungen | Buch | 978-3-8349-2384-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g

Bryant

Commitment in Kundenbeziehungen

Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen
2010
ISBN: 978-3-8349-2384-4
Verlag: Gabler Verlag

Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g

ISBN: 978-3-8349-2384-4
Verlag: Gabler Verlag


Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung verschiedener Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.

Bryant Commitment in Kundenbeziehungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Problemstellung und Forschungsziele.- Erfolgsbeitrag des Kundenbeziehungsmanagements.- Commitment im Kontext der Kundenbeziehungsforschung.- Theoretische Bezugspunkte zur Konzeptualisierung von Commitment – ein multipartialer Ansatz.- Konzeption eines Untersuchungsmodells zu den Determinanten und Erfolgswirkungen von Commitment.- Empirische Studien zur Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Schlussbetrachtung.


Melchior David Bryant promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.