Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen
Buch, Deutsch, 238 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g
ISBN: 978-3-8349-2384-4
Verlag: Gabler Verlag
Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung verschiedener Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Problemstellung und Forschungsziele.- Erfolgsbeitrag des Kundenbeziehungsmanagements.- Commitment im Kontext der Kundenbeziehungsforschung.- Theoretische Bezugspunkte zur Konzeptualisierung von Commitment – ein multipartialer Ansatz.- Konzeption eines Untersuchungsmodells zu den Determinanten und Erfolgswirkungen von Commitment.- Empirische Studien zur Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Schlussbetrachtung.