Buch, Deutsch, 788 Seiten, Book, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1355 g
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Buch, Deutsch, 788 Seiten, Book, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1355 g
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-8349-3441-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.