Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
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Interdisziplinäres
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Penfold Change Management for Information Services
Nachdruck 2013Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24360-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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St. Clair Total Quality Management in Information Services
Nachdruck 2012Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24368-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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Penfold Change Management for Information Services
Nachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-096836-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
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St. Clair Total Quality Management in Information Services
Nachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-096398-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
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St. Clair Entrepreneurial Librarianship
The Key to Effective Information Services ManagementNachdruck 2012Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24364-6Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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St. Clair Entrepreneurial Librarianship
The Key to Effective Information Services ManagementNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-095677-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
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Urgo Developing Information Leaders
Harnessing the Talents of Generation XNachdruck 2017Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-11509-7Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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Henczel The Information Audit
A Practical Guide1. Auflage 2001Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24367-7Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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Henczel The Information Audit
A Practical Guide1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-097464-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
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St. Clair Customer Service in the Information Environment
Nachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-095678-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
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St. Clair Customer Service in the Information Environment
Nachdruck 2012Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24362-2Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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Meredith Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette
1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24370-7Medium: Buch179,95 € (inkl. MwSt.)
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Meredith Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette
1. Auflage 2005Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-44012-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark169,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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