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Preis
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  • 181
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Verfügbarkeit
  • 194
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Eigenschaften
  • 1
Katalog
  • 200
  • 7

Interaktionsdesign für Computerspiele

200  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-38738-3
    Medium: Buch
    56,90 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-38755-0
    Medium: Buch
    134,60 € (inkl. MwSt.)
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    Ma / Baalsrud Hauge / Fradinho Oliveira Serious Games Development and Applications

    4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-40789-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Si / Thue / Zammitto Interactive Storytelling

    4th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2011, Vancouver, Canada, November 28-1 December, 2011, Proceedings
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-25288-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok / Romão / Nijholt Entertaining the Whole World

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-7222-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-82643-1
    Medium: Buch
    50,28 € (inkl. MwSt.)
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    Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-42714-0
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
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    Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1194-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-15984-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics

    Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and Improvement
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-05833-7
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces that Invite Social and Physical Interaction
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1192-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games

    Theory and Praxis
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-82321-8
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-51372-6
    Medium: Buch
    136,50 € (inkl. MwSt.)
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2018
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-45625-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    41,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7689-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    61,49 € (inkl. MwSt.)
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    Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio

    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-96946-6
    Medium: Buch
    211,60 € (inkl. MwSt.)
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68604-8
    Medium: Buch
    85,50 € (inkl. MwSt.)
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    Veloso / Costa Game-playing for active ageing and healthy lifestyles

    1. Auflage 2021
    Verlag: River Publishers
    ISBN: 978-87-7022-437-6
    Medium: Buch
    148,60 € (inkl. MwSt.)
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