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Preis
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Verfügbarkeit
  • 193
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Eigenschaften
  • 1
Katalog
  • 200
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Interaktionsdesign für Computerspiele

200  Titel


    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kolko Exposing the Magic of Design

    A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of Synthesis
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-027621-8
    Medium: Buch
    39,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4665-5421-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    58,99 € (inkl. MwSt.)
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    Craddock Game Dev Stories Volume 1

    Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-05905-1
    Medium: Buch
    74,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-45431-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media

    2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-4560-25-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics

    Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and Improvement
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-38219-7
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-80682-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Isbister Better Game Characters by Design

    A Psychological Approach
    1. Auflage 2006
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-55860-921-1
    Medium: Buch
    76,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Devlin Mathematics Education for a New Era

    Video Games as a Medium for Learning
    1. Auflage 2011
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-431-5
    Medium: Buch
    56,60 € (inkl. MwSt.)
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    Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets

    Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines
    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-367-70781-1
    Medium: Buch
    155,50 € (inkl. MwSt.)
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46645-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-45369-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    41,99 € (inkl. MwSt.)
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    Brierley-Beare Romance in the Digital Game

    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-041-02814-7
    Medium: Buch
    198,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Wyman Making Great Games

    An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-240-81285-4
    Medium: Buch
    41,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    1. Auflage 2012
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-4665-5420-7
    Medium: Buch
    66,40 € (inkl. MwSt.)
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    Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele

    1. Auflage 2012
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8428-1995-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wallner Data Analytics Applications in Gaming and Entertainment

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-10443-3
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
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    Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn

    Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through Performance
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-287-517-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Geroimenko Augmented Reality Games II

    The Gamification of Education, Medicine and Art
    2. Auflage 2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-54474-3
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition

    3. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68935-3
    Medium: Buch
    180,70 € (inkl. MwSt.)
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    Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-47991-6
    Medium: Buch
    189,70 € (inkl. MwSt.)
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    King Digital Character Creation for Video Games and Collectibles

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-01287-2
    Medium: Buch
    61,00 € (inkl. MwSt.)
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    Han 3D Graphics for Game Programming

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-2738-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    125,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°

    Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität Krems
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: University of Krems Press
    ISBN: 978-3-903150-12-6
    Medium: Buch
    19,23 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-54253-5
    Medium: Buch
    59,70 € (inkl. MwSt.)
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    Koenitz / Sezen / Çatak Interactive Storytelling

    6th International Conference, ICIDS 2013, Istanbul, Turkey, November 6-9, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-02755-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Schoenau-Fog / Baceviciute / Bruni Interactive Storytelling

    8th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2015, Copenhagen, Denmark, November 30 - December 4, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-27035-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Chorianopoulos / Divitini / Malaka Entertainment Computing - ICEC 2015

    14th International Conference, ICEC 2015, Trondheim, Norway, September 29 - Ocotober 2, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-24588-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Stevens / Raybould Game Audio Implementation

    A Practical Guide Using the Unreal Engine
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-77724-8
    Medium: Buch
    122,70 € (inkl. MwSt.)
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68607-9
    Medium: Buch
    202,10 € (inkl. MwSt.)
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    Riviere Game Audio Mixing

    Insights to Improve Your Mixing Performance
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-39735-1
    Medium: Buch
    42,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces

    The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real
    1. Auflage 2019
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-4802-7
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    An Introduction
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-2983-5
    Medium: Buch
    19,99 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-48259-6
    Medium: Buch
    109,90 € (inkl. MwSt.)
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    Gahan Game Art Complete

    All-In-One: Learn Maya, 3ds Max, Zbrush, and Photoshop Winning Techniques
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81147-5
    Medium: Buch
    77,50 € (inkl. MwSt.)
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    Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio

    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-96945-9
    Medium: Buch
    66,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Ma / Baalsrud Hauge / Fradinho Oliveira Serious Games Development and Applications

    4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-40789-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces that Invite Social and Physical Interaction
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1192-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-38755-0
    Medium: Buch
    134,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-38738-3
    Medium: Buch
    56,90 € (inkl. MwSt.)
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    Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games

    Theory and Praxis
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-82321-8
    Medium: Buch
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-51372-6
    Medium: Buch
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    Cogburn / Silcox Philosophy Through Video Games

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-98857-5
    Medium: Buch
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68604-8
    Medium: Buch
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    Veloso / Costa Game-playing for active ageing and healthy lifestyles

    1. Auflage 2021
    Verlag: River Publishers
    ISBN: 978-87-7022-437-6
    Medium: Buch
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    Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition

    3. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-52775-4
    Medium: Buch
    79,60 € (inkl. MwSt.)
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    Carbonell World War Two Simulated

    Digital Games and Reconfigurations of the Past
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: University of Exeter Press
    ISBN: 978-1-80413-060-5
    Medium: Buch
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    Navarro-Remesal / Pérez-Latorre Perspectives on the European Videogame

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6372-622-1
    Medium: Buch
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    Si / Thue / Zammitto Interactive Storytelling

    4th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2011, Vancouver, Canada, November 28-1 December, 2011, Proceedings
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-25288-4
    Medium: Buch
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    Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-3823-6
    Medium: Buch
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Real-Time Strategy
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-76040-7
    Medium: Buch
    173,20 € (inkl. MwSt.)
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    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-77798-9
    Medium: Buch
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    Reidsma / Nijholt / Haruhiro Advances in Computer Entertainment

    10th International Conference, ACE 2013, Boekelo, The Netherlands, November 12-15, 2013. Proceedings
    2013
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-03160-6
    Medium: Buch
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36371-4
    Medium: Buch
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    Nijholt / Reidsma / Romão Advances in Computer Entertainment

    9th International Conference, ACE 2012, Kathmandu, Nepal, November 3-5, 2012, Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34291-2
    Medium: Buch
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    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. New Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-69406-7
    Medium: Buch
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    Craddock Game Dev Stories Volume 2

    More Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-06265-5
    Medium: Buch
    182,40 € (inkl. MwSt.)
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    Kankaanranta / Neittaanmäki Design and Use of Serious Games

    2009. Auflage 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4020-9495-8
    Medium: Buch
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    Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20300-3
    Medium: Buch
    93,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bridgett Working with Sound

    The Future of Audio Work in Interactive Entertainment
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-40693-0
    Medium: Buch
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    Maher / Gu Designing Adaptive Virtual Worlds

    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-036765-2
    Medium: Buch
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    Nae Video Games between Postcolonialism and Postcommunism

    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-162306-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    99,95 € (inkl. MwSt.)
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2018
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-45625-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7689-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Cheok / Romão / Nijholt Entertaining the Whole World

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-7222-2
    Medium: Buch
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    Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-82643-1
    Medium: Buch
    50,28 € (inkl. MwSt.)
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    Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-42714-0
    Medium: Buch
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    Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1194-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-15984-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics

    Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and Improvement
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-05833-7
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Schell The Art of Game Design

    A Book of Lenses
    3. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-63205-9
    Medium: Buch
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    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    2017. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-49-8
    Medium: Buch
    909,49 € (inkl. MwSt.)
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    Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio

    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-96946-6
    Medium: Buch
    211,60 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning

    Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2166-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Totten Game Character Creation with Blender and Unity

    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-17272-8
    Medium: Buch
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    Devlin Mathematics Education for a New Era

    Video Games as a Medium for Learning
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6771-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Faloutsos / Allbeck Motion in Games

    4th International Conference, MIG 2011, Edinburgh, United Kingdom, November 13-15, 2011, Proceedings
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-25089-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication

    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84996-136-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1889-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Eberly Game Physics

    2. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-12-374903-1
    Medium: Buch
    123,50 € (inkl. MwSt.)
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    Silva / Sedlak Building XNA 2.0 Games

    A Practical Guide for Independent Game Development
    1. Auflage 2008
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-0979-9
    Medium: Buch
    36,37 € (inkl. MwSt.)
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    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-20275-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Plaat / van den Herik Advances in Computer Games

    13th International Conference, ACG 2011, Tilburg, The Netherlands, November 20-22, 2011, Revised Selected Papers
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-31865-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14089-2
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
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    Stevens The Game Audio Tutorial

    A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games
    1. Auflage 2011
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81726-2
    Medium: Buch
    65,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kline Digital Gaming Re-imagines the Middle Ages

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63091-7
    Medium: Buch
    200,00 € (inkl. MwSt.)
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    Quijano / Kapell The Composition of Video Games

    Narrative, Aesthetics, Rhetoric and Play
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-7393-6
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
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    Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games

    Theory and Praxis
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-41314-3
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Ansari Game Development Tools

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6772-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    67,99 € (inkl. MwSt.)
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken
    1. Auflage 2016
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-44806-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    31,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-46315-8
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across Worlds

    Transmedia for Creatives and Producers
    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-82411-6
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
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    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-0-367-70549-7
    Medium: Buch
    52,90 € (inkl. MwSt.)
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