Ergebnisse filtern
-
- 5
- 5
-
- 1
- 2
- 4
- 2
- 1
-
- 1
- 8
- 1
-
- 4
- 6
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 3
-
Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung
Einflussfaktoren und Konsequenzen1. Auflage 2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0487-0Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium1. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2031-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Modellierung von Investorenverhalten
Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations1. Auflage 2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8361-7Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen
Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9229-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen1. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0759-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium1. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8418-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung
Einflussfaktoren und Konsequenzen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9328-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reimann Modellierung von Investorenverhalten
Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81980-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen1. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9581-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen
Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus1. Auflage 2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0380-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort