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Malone / Fiske The Human Brand
How We Relate to People, Products, and Companies1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-61131-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
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Shrout / Fiske Personality Research, Methods, and Theory
A Festschrift Honoring Donald W. FiskeErscheinungsjahr 1995Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1270-1Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
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Shrout / Fiske Personality Research, Methods, and Theory
A Festschrift Honoring Donald W. FiskeErscheinungsjahr 1995Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1271-8Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
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Fiske Envy Up, Scorn Down: How Status Divides Us
Erscheinungsjahr 2012Verlag: RUSSELL SAGE FOUNDISBN: 978-0-87154-489-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
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Fiske Social Beings: Core Motives in Social Psychology
3. Auflage 2014Verlag: WILEYISBN: 978-1-118-55254-4Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Gilbert / Lindzey Handbook of Social Psychology
5th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-470-13747-5Medium: Buch208,50 € (inkl. MwSt.)
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Malone / Fiske The Human Brand
How We Relate to People, Products, and Companies1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-75827-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
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Borgida / Fiske Beyond Common Sense
Psychological Science in the Courtroom1. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-69569-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)110,99 € (inkl. MwSt.)
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Malone / Fiske The Human Brand
How We Relate to People, Products, and Companies1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-75815-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
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Malone / Fiske The Human Brand Lib/E: How We Relate to People, Products, and Companies
Erscheinungsjahr 2013Verlag: HighBridge AudioISBN: 978-1-66515-815-2Medium: Sonstiges21,50 € (inkl. MwSt.)
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Eberhardt / Fiske Confronting Racism
The Problem and the Response1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0368-0Medium: Buch158,00 € (inkl. MwSt.)
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Eberhardt / Fiske Confronting Racism
The Problem and the Response1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0367-3Medium: Buch224,60 € (inkl. MwSt.)
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Malone / Fiske The Human Brand: How We Relate to People, Products, and Companies
Erscheinungsjahr 2013Verlag: HighBridge AudioISBN: 978-1-66515-817-6Medium: Sonstiges21,50 € (inkl. MwSt.)
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Malone / Fiske The human brand : medir y mejorar la experiencia del cliente
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Profit EditorialISBN: 978-84-17942-19-9Medium: Buch28,42 € (inkl. MwSt.)
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Malone / Fiske The Human Brand: How We Relate to People, Products, and Companies
; 6 HoursVerlag: HIGHBRIDGE AUDIOISBN: 978-1-62231-296-2Medium: Sonstiges28,50 € (inkl. MwSt.)
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Taylor / Fiske Social Cognition
From brains to culture4. Auflage 2020Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-5297-0208-8Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Taylor Social Cognition
From brains to culture4. Fourth Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3719-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Taylor SOCIAL COGNITION 3/E
Third AuflageVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4739-6929-2Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Macrae The SAGE Handbook of Social Cognition
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6602-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)124,99 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Taylor Social Cognition
From brains to culture4. Fourth Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3809-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Markus Facing Social Class: How Societal Rank Influences Interaction
Neuausgabe 2012Verlag: Russell Sage FoundationISBN: 978-0-87154-479-7Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
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Clark / Fiske Affect and Cognition
17th Annual Carnegie Mellon Symposium on CognitionErscheinungsjahr 1982Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-89859-212-2Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Taylor Social Cognition
From brains to culture4. Fourth Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3630-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Macrae The SAGE Handbook of Social Cognition
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-1526-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,99 € (inkl. MwSt.)
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Fiske / Gilbert / Lindzey Handbook of Social Psychology, Volume 2
5th Auflage, Volume Two AuflageVerlag: Turner Publishing CompanyISBN: 978-0-470-13749-9Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
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