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17  Treffer  für „Helm, Sabrina“


    Helm Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität

    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0803-8
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Helm / Günter Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4345-3
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Helm / Hausmann Kundenorientierung im Kulturbetrieb

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    2006
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-14806-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Helm / Eggert / Günter Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10919-6
    Medium: Buch
    159,99 € (inkl. MwSt.)
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    Helm / Storck / Liehr-Gobbers Reputation Management

    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-19265-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Helm / Storck / Liehr-Gobbers Reputation Management

    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-27074-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Helm Kundenempfehlungen als Marketinginstrument

    2000
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-90432-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    33,26 € (inkl. MwSt.)
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    Helm Kundenempfehlungen als Marketinginstrument

    2000
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7179-9
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Helm Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität

    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9616-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Günter / Helm Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    3. Auflage 2006
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9288-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hausmann / Helm Kundenorientierung im Kulturbetrieb

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    1. Auflage 2007
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-90108-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    46,99 € (inkl. MwSt.)
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    Günter / Helm Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-94626-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    36,99 € (inkl. MwSt.)
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    Günter / Helm Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2003
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-99328-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Helm / Günter / Eggert Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    4., aktualisiert und erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10920-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    119,99 € (inkl. MwSt.)
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    Helm / Liehr-Gobbers / Storck Reputation Management

    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-19266-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM

    Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
    3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2550-3
    Medium: Buch
    149,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM

    Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
    3. Auflage 2011
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-6618-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    109,99 € (inkl. MwSt.)
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