Ergebnisse filtern
-
- 9
- 8
-
- 2
- 4
- 1
- 4
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 4
- 4
- 2
- 5
- 2
-
- 4
- 9
- 4
-
- 14
- 3
-
- 17
-
- 17
- 7
-
Helm Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0803-8Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm / Günter Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4345-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm / Hausmann Kundenorientierung im Kulturbetrieb
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14806-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm / Eggert / Günter Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10919-6Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm / Storck / Liehr-Gobbers Reputation Management
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-19265-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm / Storck / Liehr-Gobbers Reputation Management
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-27074-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm Kundenempfehlungen als Marketinginstrument
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-90432-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Helm Kundenempfehlungen als Marketinginstrument
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7179-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9616-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Günter / Helm Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen3. Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9288-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann / Helm Kundenorientierung im Kulturbetrieb
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen1. Auflage 2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90108-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Günter / Helm Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische UmsetzungenErscheinungsjahr 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94626-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Günter / Helm Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-99328-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Helm / Günter / Eggert Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen4., aktualisiert und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10920-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Helm / Liehr-Gobbers / Storck Reputation Management
1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-19266-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6618-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort