Ergebnisse filtern
-
- 24
- 4
-
- 20
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 20
-
- 1
- 13
- 14
-
- 28
-
- 28
-
- 28
- 6
-
Hunt Marketing Theory: Foundations, Controversy, Strategy, and Resource-advantage Theory
Foundations, Controversy, Strategy, and Resource-advantage TheoryErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46514-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)290,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hunt Marketing Theory: Foundations, Controversy, Strategy, and Resource-advantage Theory
Foundations, Controversy, Strategy, and Resource-advantage TheoryErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46513-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)290,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hunt Controversy in Marketing Theory
For Reason, Realism, Truth and Objectivity: For Reason, Realism, Truth and Objectivity1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-0931-1Medium: Buch300,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt Controversy in Marketing Theory
For Reason, Realism, Truth and Objectivity: For Reason, Realism, Truth and Objectivity1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-0932-8Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt A General Theory of Competition
Resources, Competences, Productivity, Economic Growth1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1729-8Medium: Buch143,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozanne / Hunt The Economic Effects of Franchising
Erscheinungsjahr 2011Verlag: MARKETING CLASSICS PRISBN: 978-1-61311-065-2Medium: Buch47,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt Controversy in Marketing Theory: For Reason, Realism, Truth and Objectivity
For Reason, Realism, Truth and ObjectivityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-29087-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hunt Controversy in Marketing Theory: For Reason, Realism, Truth and Objectivity
For Reason, Realism, Truth and ObjectivityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-29088-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hunt / Publishers Resource-Advantage Theory
The Development PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-289-1Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Channels of Distribution
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-279-2Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Theory
Philosophy of Science Controversies in MarketingErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-277-8Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-287-7Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Resource-Advantage Theory
The Development PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-290-7Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Theory
Philosophy of Science Foundations of MarketingErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-276-1Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Channels of Distribution
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-280-8Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Theory
Philosophy of Science Controversies in MarketingErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-278-5Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Theory
The Nature and Scope of MarketingErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-274-7Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-288-4Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Resource-Advantage Theory
The Research Tradition PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-291-4Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Resource-Advantage Theory
The Research Tradition PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-292-1Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Theory
Philosophy of Science Foundations of MarketingErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-275-4Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Management and Strategy
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-285-3Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Theory
The Nature and Scope of MarketingErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-273-0Medium: Buch82,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Macromarketing, Ethics, and Social Responsibility
The Research Tradition PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-283-9Medium: Buch82,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Macromarketing, Ethics, and Social Responsibility
The Development PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-282-2Medium: Buch100,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Macromarketing, Ethics, and Social Responsibility
The Research Tradition PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-284-6Medium: Buch105,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Macromarketing, Ethics, and Social Responsibility
The Development PeriodErscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-281-5Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt / Publishers Marketing Management and Strategy
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-286-0Medium: Buch103,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort