Ergebnisse filtern
-
- 10
- 5
-
- 2
- 8
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 10
- 1
-
- 14
- 1
-
- 15
-
- 15
- 2
-
Kumar / Steenkamp Brand Breakout
How Emerging Market Brands Will Go Global2013. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-46759-1Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Steenkamp Brand Breakout
How Emerging Market Brands Will Go Global2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-27661-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar THINKING SMART
Erscheinungsjahr 2024Verlag: HarperBusinessISBN: 978-93-5699-690-8Medium: Buch17,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar Thinking Smart
How to Master Work, Life and Everything In-BetweenErscheinungsjahr 2018Verlag: HarperBusinessISBN: 978-93-5277-657-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kumar India's Global Powerhouses
How They Are Taking on the WorldErscheinungsjahr 2009Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-4762-7Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar Marketing as Strategy
Understanding the Ceo's Agenda for Driving Growth and InnovationErscheinungsjahr 2004Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-59139-210-1Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Puranam India Inside
The Emerging Innovation Challenge to the WestErscheinungsjahr 2011Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-4240-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)25,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kumar / Puranam India Inside
The Emerging Innovation Challenge to the WestErscheinungsjahr 2011Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-5875-3Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Steenkamp Brand Breakout: How Emerging Market Brands Will Go Global
1. Auflage 2015Verlag: SPRINGER NATUREISBN: 978-1-349-44674-2Medium: Buch51,62 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Steenkamp Strategia marek wlasnych
2. Auflage.Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-83-264-4593-4Medium: Buch23,41 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Steenkamp Private Label Strategy
How to Meet the Store Brand ChallengeErscheinungsjahr 2007Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-63369-060-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kumar / Steenkamp Private Label Strategy
How to Meet the Store Brand ChallengeErscheinungsjahr 2007Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-0167-4Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Kumar / Narus Value Merchants
Demonstrating and Documenting Superior Value in Business MarketsErscheinungsjahr 2007Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-0335-7Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Kumar / Narus Value Merchants
Demonstrating and Documenting Superior Value in Business MarketsErscheinungsjahr 2007Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-3107-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kumar / Steenkamp Brand Breakout
How Emerging Market Brands Will Go Global2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-27662-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,14 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort