Ergebnisse filtern
-
- 44
- 13
-
- 2
- 19
- 36
-
- 57
-
- 56
- 1
-
- 57
- 9
-
Malhotra Fundamentals of Marketing Research
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2123-7Medium: Buch1.171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Proceedings of the 1985 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38679-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Proceedings of the 1985 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16942-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Basic Marketing Research
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-254448-1Medium: Buch280,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Essentials of Marketing Research: A Hands-On Orientation
Erscheinungsjahr 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-706673-5Medium: Buch217,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Proceedings of the 1986 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38556-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Proceedings of the 1986 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11100-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra / Spss Marketing Research: An Applied Orientation
00006. Auflage 2009Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-608543-0Medium: Buch297,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra / Birks / Wills Marketing Research
4 Rev edVerlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-0-273-72585-5Medium: Buch68,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
1. Auflage 2009Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-7656-2127-6Medium: Buch150,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
1. Auflage 2008Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-7656-2092-7Medium: Buch158,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
1. Auflage 2004Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-7656-1304-2Medium: Buch157,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-85724-727-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malhotra Review of Marketing Research
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-85724-728-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malhotra Proceedings of the 1985 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16943-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malhotra Review of Marketing Research
1. Auflage 2007Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-7656-1306-6Medium: Buch156,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78190-760-3Medium: Buch214,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-85724-726-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malhotra Marketing In and For a Sustainable Society
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-282-8Medium: Buch179,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
1. Auflage 2008Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-7656-2125-2Medium: Buch156,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
1. Auflage 2005Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-7656-1305-9Medium: Buch156,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Marketing Research
An Applied Orientation: Global Edition6 edVerlag: Pearson Education (US)ISBN: 978-0-13-609423-4Medium: Buch263,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Review of Marketing Research
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78190-761-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)125,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malhotra Marketing Research: An Applied Orientation, Global Edition
7. Auflage 2019Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-26591-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malhotra Basic Marketing Research
Pearson New International Edition4. Auflage 2013Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-03378-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort