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    Moore Cruzando el abismo : cómo vender productos disruptivos a consumidores generalistas

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Gestión 2000
    ISBN: 978-84-9875-355-4
    Medium: Buch
    29,01 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Dealing with Darwin

    How Great Companies Innovate at Every Phase of Their Evolution
    1. Auflage 2006
    Verlag: John Wiley and Sons Ltd
    ISBN: 978-1-84112-717-0
    Medium: Buch
    23,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Moore Darwins Erben

    Warum Unternehmen nur durch Innovationen langfristig am Markt überleben
    2. Auflage 2007
    Verlag: FinanzBuch
    ISBN: 978-3-89879-803-7
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore El Desafio de Darwin: Innovacion y Estrategia en las Empresas Que Triunfan = Dealing with Darwin

    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: URANO PUB INC
    ISBN: 978-84-96627-25-3
    Medium: Buch
    20,00 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Living on the Fault Line

    1. Auflage 2000
    Verlag: Capstone
    ISBN: 978-1-84112-118-5
    Medium: Buch
    22,49 € (inkl. MwSt.)
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    Das Tornado-Phänomen

    Die Erfolgsstrategien des Silicon Valley und was Sie daraus lernen können
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-82738-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Dealing with Darwin: How Great Companies Innovate at Every Phase of Their Evolution

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: BRILLIANCE AUDIO
    ISBN: 978-1-5436-1863-1
    Medium: Sonstiges
    24,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Wiefels The Chasm Companion

    A Field Guide to Crossing the Chasm and Inside the Tornado
    1. Auflage 2005
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-84112-468-1
    Medium: Buch
    46,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Dyche The New It: How Technology Leaders Are Enabling Business Strategy in the Digital Age

    Library.
    Verlag: BRILLIANCE AUDIO
    ISBN: 978-1-5113-1250-9
    Medium: Sonstiges
    49,49 € (inkl. MwSt.)
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    Dyche The New It: How Technology Leaders Are Enabling Business Strategy in the Digital Age

    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: BRILLIANCE CORP
    ISBN: 978-1-5113-1248-6
    Medium: Sonstiges
    30,49 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Dealing with Darwin

    How Great Companies Innovate at Every Phase of Their Evolution
    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Penguin Publishing Group
    ISBN: 978-1-101-21839-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    12,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Old-Economy.com

    Im Zeitalter des Internet Shareholder Value maximieren
    2001
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-409-11745-6
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Zone to Win

    Organizing to complete in an age of disruption
    1. Auflage 2020
    Verlag: Mann, Ivanov and Ferber
    ISBN: 978-5-00146-746-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    9,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Old-Economy.com

    Im Zeitalter des Internet Shareholder Value maximieren
    2001
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-82337-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Crossing the Chasm

    Marketing and Selling Technology Project
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: HarperCollins
    ISBN: 978-0-06-179586-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    9,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Living on the Fault Line, Revised Edition

    Managing for Shareholder Value in Any Economy
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: HarperCollins
    ISBN: 978-0-06-185037-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    13,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Crossing the Chasm

    Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Harper Collins Publ. USA
    ISBN: 978-0-06-229298-8
    Medium: Buch
    25,50 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Old-Economy.com

    Im Zeitalter des Internet Shareholder Value maximieren
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-82338-0
    Medium: Buch
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    Moore Inside the Tornado

    Strategies for Developing, Leveraging, and Surviving Hypergrowth Markets
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: HarperCollins
    ISBN: 978-0-06-180863-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    9,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Dealing with Darwin

    How Great Companies Innovate at Every Phase of Their Evolution
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Penguin Publishing Group
    ISBN: 978-1-59184-214-9
    Medium: Buch
    21,80 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Crossing the Chasm, 3rd Edition

    Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: HarperCollins
    ISBN: 978-0-06-229300-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Crossing the Chasm

    Marketing and Selling Technology Products to Mainstream Customers
    1. Auflage 1998
    Verlag: John Wiley and Sons Ltd
    ISBN: 978-1-84112-063-8
    Medium: Buch
    22,50 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Zone to Win

    Organizing to Compete in an Age of Disruption
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Diversion Books
    ISBN: 978-1-68230-171-5
    Medium: Buch
    22,90 € (inkl. MwSt.)
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    Moore Escape Velocity

    Free Your Company's Future from the Pull of the Past
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: HarperCollins
    ISBN: 978-0-06-204091-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Das Tornado-Phänomen

    Die Erfolgsstrategien des Silicon Valley und was Sie daraus lernen können
    1996
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-82737-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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