Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
- 1
-
- 5
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 2
- 9
- 2
- 1
- 4
-
- 3
- 4
- 1
- 1
-
- 7
- 2
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 6
-
Pförtsch Business-to-Business-Marketing
6. aktualisierte Auflage. Ausschließliche Online-Nutzung. 2022Verlag: KiehlISBN: 978-3-470-00906-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pförtsch Business-to-Business-Marketing
6. aktualisierte Auflage. Ausschließliche Nutzung als Online-Version. 2022Verlag: KiehlISBN: 978-3-470-00896-7Medium: Online-Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Einmalpreis. Nutzungsdauer 5 Jahre
Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Sponholz / Pförtsch Das neue Marketing-Mindset
Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25518-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Pförtsch Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding2006Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-30057-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pförtsch / Manowicz / Preikschas Business-to-Business-Marketing
6. aktualisierte Auflage. Online-Buch inklusive. 2022Verlag: KiehlISBN: 978-3-470-47176-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Pförtsch / Sponholz H2H-Marketing - von Menschen für Menschen
Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-91866-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pförtsch / Sponholz Das neue Marketing-Mindset
Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25519-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pförtsch / Müller Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding1. Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-30058-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Pförtsch / Sponholz H2H-Marketing – von Menschen für Menschen
Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-91867-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort