Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 2
- 3
-
- 6
- 3
-
- 9
-
- 9
- 4
-
Schwaiger Multivariate Werbewirkungskontrolle
Konzepte zur Auswertung von Werbetests1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12841-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Opitz / Schwaiger Exploratory Data Analysis in Empirical Research
Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Munich, March 14-16, 2001Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-44183-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwaiger / Meyer Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft
Handbuch für Wissenschaftler und Studierende1. Auflage 2009Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3613-6Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwaiger Multivariate Werbewirkungskontrolle
Konzepte zur Auswertung von Werbetests1997Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10852-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Schwaiger Measurement and Research Methods in International Marketing
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78052-094-0Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwaiger / Beusch Wachstumsfelder für Verlage – Ergebnisse einer empirischen Studie (VDZ)
1. Auflage 2007Verlag: VDZ e. V.ISBN: 978-3-931940-40-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwaiger / Meyer Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft
Handbuch für Wissenschaftler und Studierende1. Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4437-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwaiger / Opitz Exploratory Data Analysis in Empirical Research
Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Munich, March 14–16, 2001Erscheinungsjahr 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55721-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort