Ergebnisse filtern
-
- 10
- 8
-
- 1
- 2
- 1
- 2
- 12
-
- 5
- 6
- 7
-
- 18
-
- 18
-
- 18
- 7
-
Walsh / Dose / Schwabe Marketingübungsbuch
Aufgaben und Lösungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52984-3Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Kilian / Deseniss Marketing
Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58940-3Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Deseniss / Kilian Marketing
Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies.1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-89134-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaarschmidt / von Korflesch / Walsh Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern
Mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25486-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Kilian / Hass Web 2.0
Neue Perspektiven für Marketing und Medien2.,vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-13786-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Funke / Dose Marketingübungsbuch
Aufgaben und Lösungen3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65127-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann / Walsh / Buxel Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte - Erfahrungen - Methoden2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12576-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7509-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-90145-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hass / Walsh / Kilian Web 2.0
Neue Perspektiven für Marketing und Medien1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-73701-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walsh / Deseniss / Kilian Marketing
Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies3. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58941-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walsh / Dose / Schwabe Marketingübungsbuch
Aufgaben und Lösungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52985-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walsh / Hass / Kilian Web 2.0
Neue Perspektiven für Marketing und Medien2. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-13787-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walsh / Dose / Funke Marketingübungsbuch
Aufgaben und Lösungen3. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65128-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walsh / von Kortzfleisch Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten
Erfahrungen, Konzepte und Handlungsperspektiven1. Auflage 2012Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0111-9Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaarschmidt / Walsh / von Korflesch Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern
Mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25487-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Buxel / Frenzel Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte — Erfahrungen — Methoden2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90689-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von Kortzfleisch / Walsh / Loos Produktivität von Customization Services
Messung, Bewertung und Steuerung am Beispiel industrieller Dienstleistungen1. Auflage 2014Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0345-8Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort