Ergebnisse filtern
-
- 122
- 71
-
- 176
- 17
-
- 8
- 77
- 98
- 10
-
- 193
-
- 193
-
- 193
- 175
-
Gawel Betriebswirtschaftliche Probleme der Gebührenkalkulation
Interdependenz kalkulatorischer Kostenarten und Verständnis »betriebswirtschaftlicher Grundsätze« als Probleme der Bemessung kommunaler Benutzungsgebühren.1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49755-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gawel Betriebswirtschaftliche Probleme der Gebührenkalkulation
Interdependenz kalkulatorischer Kostenarten und Verständnis "betriebswirtschaftlicher Grundsätze" als Probleme der Bemessung kommunaler Benutzungsgebühren1. Auflage 1999Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09755-5Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stünzner Systemtheorie und betriebswirtschaftliche Organisationsforschung.
Eine Nutzenanalyse der Theorien autopoietischer und selbstreferentieller Systeme.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48825-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blümich Betriebswirtschaftliche Beurteilung handelsrechtlicher und steuerrechtlicher Grundsätze der Gewinnrealisierung beim Tausch von Anteilsrechten.
1. Auflage 1973Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02830-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rusch Aktivierung von eigenen Erfindungen.
Eine betriebswirtschaftliche, handelsrechtliche und steuerliche Untersuchung.1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01271-8Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rusch Aktivierung von eigenen Erfindungen.
Eine betriebswirtschaftliche, handelsrechtliche und steuerliche Untersuchung.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-41271-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Selchert Die Ausgliederung von Leistungsfunktionen in betriebswirtschaftlicher Sicht.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42420-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kürpick Das Unternehmenswachstum als betriebswirtschaftliches Problem.
1. Auflage 1981Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04914-1Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marr Das Sozialpotential betriebswirtschaftlicher Organisationen.
Zur Entwicklung eines Personalinformationssystems auf der Grundlage der innerbetrieblichen Einstellungsforschung.1. Auflage 1979Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04359-0Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selchert Die Ausgliederung von Leistungsfunktionen in betriebswirtschaftlicher Sicht.
1. Auflage 1971Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02420-9Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bierfelder Optimales Informationsverhalten im Entscheidungsprozeß der Unternehmung.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-41802-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frantz Die Grundlagen einer betriebswirtschaftlichen Kosten- und Leistungslehre
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43797-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frantz Die Grundlagen einer betriebswirtschaftlichen Kosten- und Leistungslehre.
1. Auflage 1977Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03797-1Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelhardt Risikobereitschaft bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen.
Normative und empirische Aspekte individuellen Präferenzverhaltens unter Ungewißheit.1. Auflage 1981Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04865-6Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Priemer Produktvariation als Instrument des Marketing.
Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42110-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linhardt Angriff und Abwehr im Kampf um die Betriebswirtschaftslehre
1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-40928-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stäbler Die Personalentwicklung der »Lernenden Organisation«.
Konzeptionelle Untersuchung zur Initiierung und Förderung von Lernprozessen1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49515-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gössinger / Zäpfel Management integrativer Leistungserstellung
Festschrift für Hans Corsten1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54264-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)149,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner Zum Erkenntnisstand der Betriebswirtschaftslehre am Beginn des 21. Jahrhunderts.
Festschrift für Erich Loitlsberger zum 80. Geburtstag.1. Auflage 2001Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-10201-3Medium: Buch119,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tofahrn Arbeit und Betriebssport.
Eine empirische Untersuchung bei bundesdeutschen Großunternehmen im Jahre 1989.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47094-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Madden Strategie in volatilen Märkten
Wettbewerbsvorteile durch Unternehmungsdiversifikation1. Auflage 2016Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-15006-9Medium: Buch119,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stolle Das Thema Sicherheit in der deutschen Anzeigenwerbung für Automobile
Empirischer Befund und Analyse von Bestimmungsfaktoren1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51283-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heintzen / Kruschwitz Unternehmen in der Krise
Ringvorlesung der Fachbereiche Rechts- und Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin im Sommersemester 20031. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51280-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Froböse / Kaapke Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen.1. Auflage 1996Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-08842-3Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bierfelder Optimales Informationsverhalten im Entscheidungsprozeß der Unternehmung.
1. Auflage 1968Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01802-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort