Ergebnisse filtern
-
- 350
- 91
- 2
- 1
- 1
-
- 106
- 214
- 106
- 19
-
- 440
- 6
-
- 435
- 10
-
- 9
- 1
-
- 445
- 445
Public Relations
-
Schart / Tschanz Praxishandbuch Augmented Reality
für Marketing, Medien und Public Relations1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-602-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sartory / Senn / Zimmermann Praxishandbuch Krisenmanagement
Krisenbewältigung mit dem 4C-Konzept2. Auflage, aktualisiert und erweitert 2016Verlag: Midas Management VerlagISBN: 978-3-907100-42-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogner Medienrecht in der Praxis
für Marketing und PR1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4547-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuster Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-137-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
Bearbeitete AusgabeVerlag: Igel VerlagISBN: 978-3-95485-076-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Schnebelen / Martin Integrierte Kommunikation in der Praxis
Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05463-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puttenat Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Der kleine PR-Coach2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2611-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forthmann Praxishandbuch Public Relations
Mehr Erfolg für Kommunikationsexperten1. Auflage 2008Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50329-2Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67309-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger Praxis Online-Texten
Der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5230-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mair Public Relations - Theorie contra Praxis?: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzung in der Zielgruppenkommunikation
1. Auflage 2012Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-751-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mair Public Relations - Theorie contra Praxis?: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzung in der Zielgruppenkommunikation
1. Auflage 2012Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-251-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freese / Scholz / Höflich Praxishandbuch Corporate Magazines
Print - Online - Mobile1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2958-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puttenat Praxishandbuch Krisenkommunikation
Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1053-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck Journalistische Praxis: Texten zu jedem Thema
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43149-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barth / Tautscher / Flaig Praxis der Sinus-Milieus®
Gegenwart und Zukunft eines modernen Gesellschafts- und Zielgruppenmodells2., vollständig überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42379-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutz / Nitzsche Praxisbuch Pressearbeit
So machen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Organisation bekannt2., überarbeitete Auflage 2010Verlag: Linde Verlag WienISBN: 978-3-7093-0293-4Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lammenett Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR3. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3472-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger Praxis Online-Texten
Der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5231-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stucki / Portmann / D’Onofrio Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post
HMD Best Paper Award 2018Überarbeitete VersionVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-28585-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-576-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt Praxishandbuch Online-Wahlkampf
1. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-17836-3Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ruisinger Praxis Online-Texten
Der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5229-8Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Rogner Medienrecht in der Praxis
für Marketing und PR1. Auflage 2016Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4547-4Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leifeld Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8071-9Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort