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Wirtschaftswissenschaften
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        Gouthier Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7675-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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        Gouthier Service DesignInnovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4357-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
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        Gouthier Kundenbindung durch kosteneffiziente Service ExcellenceStrategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2841-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
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        Gouthier Market Leader Through Service ExcellenceWorld-Class Approaches to Managing Excellent Services1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3370-0Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,00 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
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        Gouthier Market Leader Through Service ExcellenceWorld-Class Approaches to Managing Excellent Services1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7520-0Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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        Gouthier Erfolgreiche Wege zur Service ExcellenceVon Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8462-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
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        Gouthier / DIN e.V. Kundenbegeisterung durch Service ExcellenceErläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 168803. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: Beuth VerlagISBN: 978-3-410-26489-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
 vorbestellbar
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        Gouthier / Wegmann / Coenen Service Excellence als ImpulsgeberStrategien - Management - Innovationen - Branchen2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0688-5Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
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        Gleich / Tobias / Blachfellner Servitization – Rolle des Controllings im Transformationsprozess zum Service-Champion - ICV-LeitfadenErscheinungsjahr 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16203-3Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
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        Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRMStrategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
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        Hadwich / Bruhn DienstleistungsproduktivitätBand 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2801-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
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