Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 6
- 1
-
- 6
- 1
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Steusloff Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft1. Auflage 2016Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9024-3Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Honerkamp Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11836-3Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kurtz Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11848-6Medium: Buch149,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grabicki Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11060-2Medium: Buch98,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galeczka Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12744-0Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klink-Lehmann A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
Empirical analysis focusing on the communication and information process in the fruit juice and meat sector1. Auflage 2024Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-14032-6Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schiffer Social Media Motivation: Eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12912-3Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort